Häufig gestellte Fragen
allgemein
Welche Zahlungsarten gibt es?
Paypal
Kredit-/Debitkarte
Giropay
Klarna
SEPA Überweisung
Sofort
Wie sind die Öffnungszeiten des Kundendienstes?
Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr.
Wie kann ich Prowallet kontaktieren?
Wird Ihre Frage auf dieser Seite nicht beantwortet? Dann hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter! Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail und WhatsApp.
Über unsere Prowallets
Wie viele Karten passen in die Prowallets?
Das hängt vom Modell ab. Wir empfehlen, maximal 6 Karten in den Aluminium-Kartenhalter zu legen. Je nach Dicke der Karten passen oft auch mehr hinein, aber mit 6 ist man sicher.
AUS WELCHEM MATERIAL SIND DIE KARTENHALTER?
Wir versuchen, so viel wie möglich PU-Leder zu verwenden. Der Grund dafür ist, dass wir es für wichtig halten, unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Im Vergleich zu echtem Leder ist diese Art von Kunstleder deutlich langlebiger.
Wie kann ich eine Bewertung schreiben?
Wir würden gerne hören, was Sie von Ihrem Prowallet halten. 2 Wochen nach dem Kauf erhalten Sie per E-Mail eine Bitte um eine Bewertung. Haben Sie das nicht erhalten? Sie können ganz einfach eine Bewertung auf der Produktseite Ihres Kartenhalters verfassen.
Bestellen
WANN WERDEN DIE KARTENHALTER VERSENDET?
Bestellungen werden jeden Werktag verpackt, für den Versand vorbereitet und aus unserem eigenen Lager verschickt.
Am Montag vor 16:00 Uhr bestellt, am Montag versendet.
Am Dienstag vor 16:00 Uhr bestellt, am Dienstag versendet.
Am Mittwoch vor 16:00 Uhr bestellt, am Mittwoch versendet.
Am Donnerstag vor 16:00 Uhr bestellt, am Donnerstag versendet.
Am Freitag vor 16:00 Uhr bestellt, am Freitag versendet.
Am Samstag bestellt, am Montag versendet.
Am Sonntag bestellt, am Montag versendet.
Wo ist meine Bestellung?
Postnl hält Sie über die erhaltene Sendungsverfolgung über die Lieferzeit auf dem Laufenden.
Aufgrund des möglichen Andrangs bei Postnl kann die Versandzeit länger dauern. Die Sendungsverfolgung zeigt immer den aktuellsten Status an.
Warum habe ich keine Bestätigung per mail erhalten?
Möglicherweise ist die Bestätigungs mail im Spam-Ordner gelandet. Überprüfen Sie daher immer zuerst diesen Ordner. Haben Sie die Bestätigungs mail nicht innerhalb einer Stunde nach der Bestellung erhalten? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren?
Eine Stornierung ist nur möglich, wenn Sie noch keine E-Mail erhalten haben, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Sollte ein Widerruf nicht mehr möglich sein, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden.
Versand, Umtausch und Rückgabe
Wo ist meine Bestellung?
Der Zusteller wird Sie über die erhaltene Sendungsverfolgung über die Lieferzeit informieren.
Aufgrund des aktuellen Andrangs kann der Versand länger dauern, als Sie es gewohnt sind. Das Track&Trace zeigt immer den aktuellsten Status an.
Dauert der Versand länger als 4 Werktage? Bitte kontaktieren Sie uns.
Ik heb niet alle bestelde producten ontvangen, en nu?
Haben Sie nicht alle Produkte erhalten? Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ich habe ein falsches Produkt erhalten, was nun?
Wie ärgerlich, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir das Problem so schnell wie möglich beheben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst
Ich möchte meine Bestellung umtauschen. Wie mache ich das?
Sollten Sie eine andere Farbe oder ein anderes Produkt wünschen, ist das natürlich kein Problem!
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung zurückzusenden. Die Schritte hierfür finden Sie auf der Seite Umtausch & Rückgabe.
Wenn Ihre Bestellung die Rückgabebedingungen erfüllt, werden wir mit der Zahlung fortfahren.
Sie können eine neue Bestellung für das Produkt aufgeben, das Sie erhalten möchten.
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben
Kein Problem! Sie können Ihr Portemonnaie problemlos und ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.
Die Anweisungen finden Sie auf der Seite Umtausch & Rückgab.